About me

 

Ich bin Sarina, 24 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Münsterland (Haltern am See), habe im Ruhrgebiet (Bochum) meine Ausbildung gemacht, in Rheinhessen (Wiesbaden) studiert und wohne aktuell in Mainz 😉

Im Januar 2015 habe ich den Fitnesslifestyle für mich entdeckt und habe durch eine Ernährungsumstellung und regelmäßiges Training 8 Kilo abgenommen. Nun versuche ich, durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung und viel Krafttraining, Muskeln aufzubauen und somit meinem Traumkörper näher zu kommen.

Wie ich das mache und welche Erfahrungen ich bisher gesammelt habe, möchte ich Euch hier auf meinem Blog mit Euch teilen, weil ich denke, dass es dem ein oder anderen auf seinem eigenen Weg weiterhelfen wird. Crash-Diäten oder Quälereien beim Sport sind nichts für mich. Ich möchte Euch zeigen, wie man fit werden und trotzdem bzw. genau deshalb glücklich sein kann.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben an info@mrsfitandhappy.de

Eure Sarina