20 Facts about me

Hallo ihr lieben 🙂

Heute kommt mal ein etwas anderer Blogpost von mir und zwar hab ich mir gedacht, dass ich euch mal ein bisschen mehr über mich erzähle, damit ihr die Person hinter diesem Blog vielleicht etwas besser kennenlernt 🙂 Deshalb hab ich 20 Facts about me zusammengestellt…

1. Ich heiße Sarina.

2. Mein zweiter Name ist Denise, aber das verheimliche ich gern.

3. Ich wohne in Mainz, komme aber eigentlich aus Haltern, an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.

4. Meine zwei Kaninchen heißen Cookie und Paul. Sie sind meine Babys 😉

5. Ich habe Schuhgröße 41…manchmal sogar 42 :/

6. Ich habe zwei jüngere Geschwister – mit meinem Bruder bin ich aufgewachsen, meine Halbschwester ist im schönen Schwabenland groß geworden.

7. Meine Finger sind unnormal lang.

8. Ich besitze 4 verschiedene Lachen: die alberne Lache, die grunzende Lache, die peinlich berührte Lache und die über meine eigene Lache lachen Lache 😀

9. Ich fahre einen VW Polo, der meiner Meinung nach viel zu wenig PS hat.

10. Wenn ich ein Food-Foto für Instagram mache, sieht der Rest meiner Küche aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.

11. Im Abi war mein mündliches Fach Mathe und ich hab 14 Punkte in der Prüfung gemacht.

12. Dafür war mein Durchschnitt eine Katastrophe..2,8.

13. In der Schule war ich immer die graue Maus und hatte keine Meinung.

14. Fitness hat mein Leben verändert.

15. Meine zweite Leidenschaft ist Bauchtanz.

16. Vor meiner Fitnessphase hatte ich eine krasse Beautyphase und habe viel zu viel Geld dafür ausgegeben.

17. Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe die Unterwäsche der Chippendales gebügelt (ich bin nicht stolz drauf).

18. Um morgens wach zu werden brauche ich keinen Kaffee sondern Social Media.

19. Ich habe ein Tattoo und zwei Piercings.

20. Wenn ich hungrig bin, sollte man mir besser aus dem Weg gehen.

 

Puh..das war gar nicht so einfach 😀 20 Fakten sind doch ganz schön viele, aber ich hab´s geschafft 😉

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß beim lesen und habt vielleicht etwas über mich erfahren was ihr noch nicht wusstet 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*